Ausflug KF Aurach zur Landes-Krippenwallfahrt  

Unser heuriger Ausflug wurde zur Landes-Krippenwallfahrt ins Zillertal am 07.Juli geplant und ausgeschrieben.
Am Tag vor der Abfahrt waren 3 Mitglieder der Krippenfreunde angemeldet.
Der Ausflug hat trotzdem stattgefunden, wir haben es genossen und uns über einen schönen Tag gefreut.
Die Wallfahrt war hervorragend organisiert, die Messe mit Chor wunderschön und das Essen ein Genuss!
Es wird zu hinterfragen sein ob man in Zukunft noch Ausflüge im Krippenverein planen soll.

An diesem Wochenende war auf jeden Fall sehr viel an Aktivitäten geboten, angefangen von Musikfesten bis ………! Trotzdem…….!
Wir vom Ausschuss der Krippenfreunde Aurach werden uns jedenfalls weiterhin bemühen, Aktivitäten zu setzen und interessante Kurse usw. anbieten.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommer und vielleicht sehen wir uns im Herbst bei den
Krippenbaukursen oder der Krippenausstellung?
Es würde uns freuen!

Maria Achorner
Schriftführer
Gloria et Pax

Zurück